TECHNIVOLT 100 schwarz
269,00 €*
PRODUKT NICHT MEHR VERFÜGBAR
TECHNIVOLT 100
(0000/6400)
11 kW Ladestation mit integrierter Ladesteckdose nach IEC 62196-2 Typ 2
| Artikelinformationen | |
|---|---|
| Farbe | schwarz |
| EAN | 4019588064003 |
| Art.-Nr. | 0000/6400 |
| Gewicht (Karton) | 6,5 kg |
| Gewicht (Gerät) | 4,4 kg |
| Gerät (BxHxT) | 31,5 x 46 x 13,5 cm |
| Karton (BxHxT) | 39,8 x 52 x 23,7 cm |
| Ausgang/Fahrzeuganschluss | |
|---|---|
| Ladebetriebsart | Mode 3, IEC61851-1 |
| Ladeanschluss | Steckdose Typ 2, IEC-62196 |
| Ausgangsspannung | 230 / 400 V |
| Ladestrom | 16 A |
| Ladeleistung | 11 kW/h |
| Umgebungsbedingungen Betrieb | |
|---|---|
| Betriebshöhe | 4.000 Meter über Normalnull |
| Luftfeuchtigkeit | 5 ... 95 % (relativ, kein Tau) |
| Stoßfestigkeit | IK10 |
| IP-Klasse | 54 |
| Temperatur | -35 ... 55 °C (ohne direkte Sonneneinstrahlung) |
| Umgebungsbedingungen Lagerung | |
|---|---|
| Temperatur | -40 ... 80 °C |
| Luftfeuchtigkeit | 5 ... 95 % (relativ, kein Tau) |
| Mechanische Eigenschaften | |
|---|---|
| Durchführung für Datenkabel | M20, für 2 Kabel |
| Durchführung für Netzzuleitung | M32, für Kabel Ø 15-21 mm |
| Gehäusematerial | Kunststoff, flammfest |
| Absicherung | |
|---|---|
| DC-Fehlerstromerkennung | RCM intern, IΔn ≥ 6 mA |
| MCB im Eingang | Auslösecharakteristika C |
| RCCB im Eingang | 4P-20A-30mA, Typ A |
| RFID | |
|---|---|
| Standard | ISO 14443A |
| UID | 4-byte |
| Kartentyp | MIFARE Classic 1k |
| Frequenz | 13,56 MHz |
| Authorisierung | |
|---|---|
| RFID | Ja |
| Kommunikation | |
|---|---|
| Benutzerberechtigung | RFID |
| Modbus | Ja (RS485) |
| Stromversorgung | |
|---|---|
| Nennstrom | 16 A 3-phasig |
| Nennfrequenz | 50 Hz |
| Nennspannung | 230 / 400 V |
| Leistungsaufnahme Standby | 3,5 W |
| Netzzuleitung | max. 10 mm² Ø 15-21 mm |
| Stromart | AC |
Leider ist das nicht möglich! Die TechniVolt 100/101 verfügt leider nicht über eine mögliche Steuerung für Photovoltaik-Anlagen.
Im Lieferumfang befindet sich eine Master-RFID-Karte und zwei Benutzer-RFID-Karten, die zunächst an der Wallbox angelernt werden müssen.
An der Wallbox kann der Ladevorgang nicht abgebrochen werden, dies ist lediglich direkt am Fahrzeug möglich. Während eines aktiven Ladevorgangs ist der Stecker verriegelt und kann nicht abgezogen werden.
Ja, der Ladestecker Typ 2 ist Europaweit verbreitet und gilt mittlerweile als Standard.
Ja, die Wallbox kann im Freien montiert werden, da Sie die Schutzklassen IP54 aufweist.
Ja, ausgenommen einiger Modelle vom Hersteller Tesla. Bitte erkundigen Sie sich bei Tesla, welcher Steckertyp bei Ihrem Fahrzeug genutzt wird.